Lüfter für Grafikkarte

Killom

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
13
Hey Folks,

ich bin auf der Suche nach einem deutschen Händler, bei dem ich einen Lüfter für Grafikkarten mit folgenden Maßen bekomme:

Rotor: 55mm
Lochabstand: 3 x 30mm
Anschluss: 2 Pin 12V

Anhang anzeigen 355368

Original war dieser Colorful CF-12610MB verbaut - bei dem ist der Rotor mittig durchgerissen.

Und ich muss leider die Schwierigkeitsstufe erhöhen: Eine Komplett neue Kühlereinheit ist keine Option.

MfG
Killom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SChreib den Support an und frag ob die noch sowas da haben. Und wenn du schon keine dt Händler findest wer dann? Bestells doch einfach mal die 2 Euro nach HongKong oder China. Viel anderes wird dir nicht übrig bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem OEM-Teil wirst Du warscheinlich kein Glück haben, etwas passendes bei einem "deutschen Händler" zu finden.

Er wird Dir warscheinlich nichts anderer übrigbleiben, eine komplette neue Kühleinheit zu erwerben. Warscheinlich billiger, als andere zu probieren und die funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Grafikkarte hast du denn?
 
Inno3D GT630 4GB [N63K-3DDV-M3CX]

Das Problem mit den "Händlern von außerhalb" sind die horrenden Gebühren für Überweisungen. Und da ich PayPal ablehne, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nach nem Händler im Inland zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hennmey schrieb:
Eine komplett neue Kühleinheit kostet nicht die Welt.
Das weiß ich doch. Ebenfalls, wo ich eine passende herbekomme. Darum gehts hier aber nicht.

Wenn du keinen Händler / Distributor kennst, der derartige Ersatzteile vertreibt, dann sag das doch einfach.

Es muss ja nichtmal der identische sein - lediglich die Maße müssen stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben