Lüfter für i7 4770k, Asus Sabertooth und NZXT h440

fabilord98

Cadet 4th Year
Hey Leute,
in mein neues System kommt ein I7 4770k, Asus z87 Sabertooth und als Gehäuse das NZXT H440 White.
Nun suche ich einen Luftkühler, der farblich gut zu Schwarz / Weiß passt, einen i7 gut kühlen kann und nicht all zu laut ist.
Der Preist ist mir eigentlich egal.

Ich habe an den NZXT Havik 140 gedacht, aber der ist relativ laut und kühlt im vergleich zu anderen nicht so gut.
Dann habe ich mir den bequiet dark rock pro 3 angeschaut. Momentan ist dieser meine Wahl, jedoch hat ein freund den dark rock pro 2 und ist weder mit der kühlleistung noch der lautstärke zufrieden. Natürlich hat sich ein wenig geändert aber trotzdem ist beim pro 3 viel gleich mit dem pro 2. ( er hat auch i7 4770k )

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr von den beiden Lüftern haltet, vlt habt ihr ja einen der beiden und könnt was dazu sagen. Oder ihr kennt sogar einen anderen.

Das Gehäuse sieht so aus :

H440_White_Main.png.pagespeed.ce.ciqlu6cqKM.png

Spontan der Dark Rock 3... in Schwarz, mit Schwarzen Lüftern, würde gut passen :-)

Der 4770K ist ein Hitzkopf... den kannst du nur mit guter WaKü LEISE Kühlen. Oder du köpfst den...
Da es ein K ist, willst du auch Übertakten... ansonsten, wenn nicht; absoluter Fehlentscheid diesen genommen zu haben. Also kannst du OC mit LuKü dazu noch LEISE knicken.
Der Dark rock 2 ist ja schon leise... wenn das schon zu laut ist, köpfen oder wakü.

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:

Hast du das Case schon oder ist das System noch nicht gekauft ?
Weil ich will mir das selbe Case holen nur in Schwarz aber es ist nirgends verfügbar.

Ontopic:

Muss es eine Luftkühlung sein ?
Es gibt auch tolle All in one Waküs.

Zuletzt bearbeitet:
AiO sind nicht leise. Lohnt für den Hitzkopf auch nicht.

Sind auf alle Fälle lauter als nen guter LuKü. Und für Kühlleistung wirds ätzend laut bei den AiOs.

MetalForLive schrieb:
Offtopic:

Hast du das Case schon oder ist das System noch nicht gekauft ?
Weil ich will mir das selbe Case holen nur in Schwarz aber es ist nirgends verfügbar.

Ontopic:

Muss es eine Luftkühlung sein ?
Es gibt auch tolle All in one Waküs.

Ich habe das Case in Weiß schon, wollte es eigentlich in Schwarz aber es kommt erst am 20. April oder so auf den Markt.

Zurück
Oben