Lüfter für Phobya G-Changer 280

True Skool

Cadet 3rd Year
Hallo Computerbase,
je länger ich suche, desto unschlüssiger werde ich, was die Lüfter angeht. Ich dachte erst an die Yate Loon D14SL-12. Dann habe ich die Sharkoon System Fan Serie als relativ gut getestet gefunden und dann gibt es noch so viele andere...

Es sollen vier Lüfter eines Typs auf zwei 280mm Radiatoren von Phobya angebracht werden. Die Lüfter sollen vertikal ihren Dienst verrichten. Dabei hätte ich gerne den bestmöglichen Kompromiss aus Lautstärke und Leistung. Weiterhin habe ich vor alle vier Lüfter an einen Mainboardausgang, oder wenn unter 6 Watt an den Ausgang der aquastream XT anzuschließen.
LED Beleuchtung brauche ich nicht, wenn es jedoch sein muss, dann blau oder weiß, nicht rot oder grün.
Mit freundlichen Grüßen
True Skool

Edit: Bevor ich es vergesse, der Preis ist schon irgendwie wichtig! Mehr als 10€ pro Stück würde ich ungerne bezahlen.

Das sind leider nur 120mm Lüfter, oder finde ich die 140mm Lüfter nur nicht?
Ansonsten interessanter Link, danke.

Also ich würde von dem Standpunkt aus gehen das sich von den Größenunterschieden sich nichts anderes Niederschlägt, falls dies falsch sein sollte kann man mich ja aufklären ;)

ann Dir diese Lüfter empfehlen.

Genau für Dein Budget, für den Preis sehr leise und als Gimmick, abnehmbare Rotorblätter ;)
Nutze diese auch auf meinen Radis und habe insgesamt 6 Stück am MoBo-Anschluss. Leider laufen diese nicht bei 5V an, aber mit der Lüftersteuerung meines Extreme4 kann man diese beim Start kurz auf 12V anlaufen lassen und dann regelt eine Software diese wieder runter!

Vielen Dank erstmal! Wenn jemand noch andere Lüftervorschläge hat, immer her damit.

Zurück
Oben