Lüfter für Prolimatech Megahalems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runnerc02

Cadet 4th Year
Suche einen richtig guten 120mm lüfter für den oben genannten kühler für meinen i5 4670k für overclocking :D
hatte den hier http://www.mindfactory.de/product_i...-PWM-Fan-AK-FN059-1900U-m-28-9dB-A--Gelb.html im blick. Die cooler master silent wings sind ja nicht so übermäßig? hab da echt wenig ahnung. wäre super wenn mir jemand was empfehlen kann. farbe und leds sind mir relativ egal. auch die lautstärke, soweit sie nicht unerträglich ist, bin da aber nicht so empfindlich. Danke schon mal! :)
Ergänzung ()

ups, Erfahrungsbericht war wohl falsch! bitte ändern wenn möglich :S

Zuletzt bearbeitet:
be quiet silent wings, noiseblocker eloop, nanoxia soll auch ganz gute haben

Auf meinem läuft ein Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-PS. Im idle unhörbar und unter Last komm ich nicht über 70 °C (selbst bei dem Wetter | bei 4,5 GHz) ohne das ich ihn als störend wahrnehmen würde.

Super, so nen Bericht hab ich vergeblich gesucht! Danke :cool_alt:
Ergänzung ()

@ nilson: der ist zwar etwas teurer aber wenigstens schon mal eine überschaubare auswahl.
den cooler master excalibur finde ich auch noch super, der geht ja bis 2000 rpm falls mans mal braucht... hoffe ich mal dass ich den haswell wenigstens über 4 ghz bekomme :D

das lustige ist dass ich selbst schwerhörig bin, zumindest im hochtonbereich ;D
aber so einer muss es nun auch nicht sein. will einfach einen optimalen lüfter zum übertakten, bei dem es auch mal lauter werden darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben