Hallo,
ich werde mir wohl einen IFX-14 in den nächsten zwei Wochen besorgen, ihn mit dem Thermalright Xeon Bolt-Thru Kit befestigen und dann meinen E8200 schön weiter übertakten da es wohl ein Exemplar sit was sehr wenig Spannung braucht
Jedenfalls suche ich jetzt noch schöne Lüfter dazu, dachte einfach an gewöhnliche Scythe S-Flex mit 1600 U/Min welche ich dann runterregeln kann. Ne Lüftersteuerung besitze ich nicht und über SpeedFan will ich nicht unbedingt regeln, daher suche ich jetzt Lüfter bei den schon eine Lüftersteuerung bei ist wie zB. bei den Scythe Blue LED. Am liestebn soll der Lüfter ab schwarz sein und nicht auch noch blau leuchten^^ Auf jeden Fall 120mm ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei Lüftersteuerung unterscheidet man ja zwei Varianten, kp wie die jetzt heißen nur bei einem kommt ein ganz hässliges Geräusch dabei raus anstatt leisere Lüfter^^ Ist das bei den mitgelieferten Lüftersteuerung für Slotblende genauso oder sind die laufruhiger?
ich werde mir wohl einen IFX-14 in den nächsten zwei Wochen besorgen, ihn mit dem Thermalright Xeon Bolt-Thru Kit befestigen und dann meinen E8200 schön weiter übertakten da es wohl ein Exemplar sit was sehr wenig Spannung braucht
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei Lüftersteuerung unterscheidet man ja zwei Varianten, kp wie die jetzt heißen nur bei einem kommt ein ganz hässliges Geräusch dabei raus anstatt leisere Lüfter^^ Ist das bei den mitgelieferten Lüftersteuerung für Slotblende genauso oder sind die laufruhiger?