Lüfter gesucht (120mm/140mm)

somebody_hst

Ensign
moin moin...

Jetzt, wo ein neues Gehäuse ansteht, stehen auch neue Lüfter an...

Vorher waren im Thermaltake Soprano ein Standardlüfter und 2 Enermax "irgendwas" die jetzt irgendwie anfangen zu klackern/schleifen usw...
Weiterbenutzen würde ich diese ungern.

Das neue Gehäuse wird ein Define R2 von Fractal Design.
Vorhanden sind dort schon 2 Weiße Gehäuselüfter (120mm, 1x vor den HDDs, 1x hinten).
Geplant sind ein weiterer Lüfter in der Front (120mm, Saugend) und einer (140mm, Deckel, raus blasend) im oberen Bereich...

Da der Kontrast zum Gehäuse mir gefällt, würde ich gerne bei der Farbe Weiß bleiben.
Würde aber auch andere Farben nehmen... Kommt halt aufs P/L an...

Großartige Anforderungen an die Lüfter habe ich kaum.
Leise Lüfter sind aber gerne gesehen... ^^

Der einzelne Lüfter sollte einen Preis von 15€ nicht übersteigen...
Wenn es geht sogar deutlich da drunter bleiben^^

Vielen Dank im voraus...^^

mfg somebody_hst

hui^^
Das freut mich ja das ich mir dann einheitliche Lüfter holen kann...
Auf die Idee danach zu suchen bin ich garnicht gekommen^^
Vielen Dank nochmals....

wenn du bereit bist die kohle auszugeben, würd ich die enermax cluster empfehlen. wenn es farblich reinpasst, kannst du deinem gehäuse nichts besseres antun. :)

Wie dir hier schon einige gesagt haben kann ich dir die Lüfter von Enermax auch nur empfehlen! Ich hab die Magmas. Zwar nicht die leisesten wenn man nicht für genug Luft zum ansaugen sorgt aber haben einen echt krassen Airflow! Wenns um Silence geht dann doch lieber die T.B. Silence.

jop, die tb silence sind die günstigere variante - die cluster davon quasi die luxusausführung, ebenfalls laufruhig & leise, aber halt auch mit nem preis der sich gewaschen hat mit fast 15€ pro venti (aber ganz ehrlich? die sehen so geil aus, das es sich lohnt :D).

Zurück
Oben