Lüfter reklamieren

Schnack

Lt. Commander
Ich habe ca vor einem Jahr zwei Lüfter vom Typ Enermax T.B. Silence 140mm bei Caseking erstanden, nun wollen diese bei 12V nichtmehr anspringen. Der Enermax support meinte ich solle sie reklamieren.

Nun ist es aber so das ich die Rechnung nichtmehr finden kann und auch nur die Lüfter habe (also ohne Zubehör und Verpackung), gibt es eine Möglichkeit die Lüfter noch umzutauschen?

Ich habe die Lüfter online bestellt, und dann selbst abgeholt.

Mit etwas Glück haben die bei Caseking die Rechnung noch im System und du hast im besten Falle den Erhalt der Ware unterschrieben.

Ansonsten sollte das Wenn du online bestellt hast auch irgendwo in deinem Account vermerkt sein.
Aber eigentlich müsstest du den Lüfter auch bei Enermax direkt reklamieren können, kostet eben Versand.

Edit: Sry, ganz übersehen, dass du ins Support von Herstellern und Online-Shops Forum gepostet hast :D
Naja vielleicht hilfts ja weiter.

Zuletzt bearbeitet:
@Schnack

Wenn du dich bei Caseking einlogst kannst du doch auf "Mein Konto"
unter anderem auf deine Bestellungen klicken und einsehen was du bestellt hast.
Wenn du auf "anzeigen" klickst wird dir deine aufgeschlüsselte Bestellung angezeigt.
Ganz unten hast du die Möglichkeit das ganze auszudrucken.
Schon hast du wieder einen Lieferschein/Bestellbstätigung!

good luck
fuzzy

Super, danke!

Meinst du ich kann die Lüfter auch ohne Zubehör und Verpackung reklamieren?

Hallo Schnack,

fehlende Rechnung ist nicht das Problem. Anhand der Adresse können wir uns die alte Rechnung aus dem System ziehen.

Eine Reklamation des Lüfters ist natürlich auch ohne Zubehör und Verpackung möglich.

Gruß
Nils

Noch eine Frage:

Kann ich heute einfach bei Caseking vorbeischaun oder findet die Reklamation ausschließlich auf dem Postweg statt?

Wenn du ein paar Minuten Zeit mitbringst, können wir dir den Lüfter auch gerne Vorort tauschen, sofern dieser nicht ausverkauft ist.

Kannst dir die Wartezeit gerne bei einem Softdrink vertreiben.

Gruß
Nils

Zurück
Oben