Hallo zusammen,
Ich hab gestern meine bestellten Teile zusammengesetzt, um hinterher zu merken, dass es nicht läuft!
Die Lüfter laufen (Beide Gehäuselüfter, der des CPU Kühler und auch die der Grafikkarte), sowie die Festplatte ist zu hören und das Laufwerk geht auf und zu. Ich habe jedoch kein Bild.
Außerdem funktionieren weder die Tastatur noch die Maus (beide USB), wenn ich jedoch einen USB stick in einen der Slots stecke, leuchtet dessen LED.
Meiner Meinung nach sind alle Anschlüsse richtig verkabelt. 24 Pin und 8 Pin am Mainboard, 6 Pin und 8 Pin an der Grafikkarte und SATA an den Laufwerken.
HDMI Kabel hab ich auch schon ausgetauscht, daran liegts nicht.
Mein System:
Mainboard: AsRock 970 Pro3 R2.0
Prozessor: AMD FX-6300
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7870
Netzteil: 400 Watt beQuiet Straight Power E9
CPU Kühler: CoolerMaster Hyper T4
Edit: Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
MfG,
Synethicx
Ich hab gestern meine bestellten Teile zusammengesetzt, um hinterher zu merken, dass es nicht läuft!
Die Lüfter laufen (Beide Gehäuselüfter, der des CPU Kühler und auch die der Grafikkarte), sowie die Festplatte ist zu hören und das Laufwerk geht auf und zu. Ich habe jedoch kein Bild.
Außerdem funktionieren weder die Tastatur noch die Maus (beide USB), wenn ich jedoch einen USB stick in einen der Slots stecke, leuchtet dessen LED.
Meiner Meinung nach sind alle Anschlüsse richtig verkabelt. 24 Pin und 8 Pin am Mainboard, 6 Pin und 8 Pin an der Grafikkarte und SATA an den Laufwerken.
HDMI Kabel hab ich auch schon ausgetauscht, daran liegts nicht.
Mein System:
Mainboard: AsRock 970 Pro3 R2.0
Prozessor: AMD FX-6300
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7870
Netzteil: 400 Watt beQuiet Straight Power E9
CPU Kühler: CoolerMaster Hyper T4
Edit: Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
MfG,
Synethicx