Lüfter von Gigabyte 560 ti Oc für gtx 680 verwendbar?

Was soll das bringen?

Also das ist ja dann ein Downgrade vom Feinsten. Die 680 wird doch warscheinlich viel wärmer als eine popelige 560Ti...

kommt ganz auf die GTX 680 an (Rev, oder Custom Desing). Pauschal würd ich nein sagen, da neben GPU ja auch RAM und die SpaWas gekühlt werden müssen.

der lüfter im Referenzdesign der gtx 680 ist recht laut, und ich habe noch eine Gtx 560 rumliegen

kl0br1ll3 schrieb:
Was soll das bringen?

Also das ist ja dann ein Downgrade vom Feinsten. Die 680 wird doch warscheinlich viel wärmer als eine popelige 560Ti...

So ein Blödsinn :rolleyes:

Du scheinst ja keine Ahnung zu haben, der Verbrauch einer Gtx 560 Ti ist mit dem einer Gtx 680 durchaus vergleichbar, wenn die 560 nicht sogar mehr verbraucht.

edit gerade mal 14W verbraucht die 560 Ti weniger, soviel dazu Mr.Popelig

dann lieber die 560ti verticken und einen kühler von arctic cooling oder anderen mitbewerbern draufschnallen

und kostenmäßig wirst du wohl mindestens +/- null rauskommen

eLeSde schrieb:
dann lieber die 560ti verticken und einen kühler von arctic cooling oder anderen mitbewerbern draufschnallen
und kostenmäßig wirst du wohl mindestens +/- null rauskommen

Würd ich auch sagen bevor Du sinnlos was zurechtfriemelst und nachher zuviel oder zuwenig Druck auf die GPU gibst.
Außerdem hat die Rev. GTX680 ja noch dieses schicke Stromtürmchen, was ja vor entsprechenden, maßgeschneiderten Lösungen vielen Ersatzkühlern im Weg war.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben