AnonymusMaximus
Banned
Hallo, ich habe ein AeroCool Streak RGB Gehäuse bekommen. Habe dann meine Hardware da hinein verbaut, sieht alles tiptop und wunderschön aus, jedoch kann ich die Glasscheibe nicht mehr montieren, da der CPU Lüfter, bzw. der Kühlkörper etwa 1cm aus dem Gehäuse hinausragt.
Jetzt die Frage, gibt es da irgendeinen Untersetzer den man auf die jeweiligen Ecken/Löcher draufstellen kann, inklusive natürlich längeren Schrauben, um die Glaswand doch noch irgendwie zu montieren?
Ganz ohne möchte ich es nicht haben, wegen dem Staub.
Gibt es da irgendwelche (passenden) Teile, oder jemand eine Idee?
Besten Dank
PS: Noch was.
Hinten am Gehäuse fehlt das Vertikale Teil (weiss leider nicht wie man das nennt) wo unter anderem die Grafikkarte angeschraubt wird. Also geht natürlich auch ohne, aber das ist quasi der Abschluss, jetzt hats da halt ein riesen Loch.
Wollte jetzt aber mal Fragen ob das Gehäuse einen Vertikalen einbau der Grafikkarte erlaubt ohne da was raussägen zu müssen. Habe mit der Vertikalen ausrichtung noch 0 Erfahrung, habs nur hier und da schonmal gesehen.
Grafikkarte wäre (momentan noch) eine GTX 670
Jetzt die Frage, gibt es da irgendeinen Untersetzer den man auf die jeweiligen Ecken/Löcher draufstellen kann, inklusive natürlich längeren Schrauben, um die Glaswand doch noch irgendwie zu montieren?
Ganz ohne möchte ich es nicht haben, wegen dem Staub.
Gibt es da irgendwelche (passenden) Teile, oder jemand eine Idee?
Besten Dank
PS: Noch was.
Hinten am Gehäuse fehlt das Vertikale Teil (weiss leider nicht wie man das nennt) wo unter anderem die Grafikkarte angeschraubt wird. Also geht natürlich auch ohne, aber das ist quasi der Abschluss, jetzt hats da halt ein riesen Loch.
Wollte jetzt aber mal Fragen ob das Gehäuse einen Vertikalen einbau der Grafikkarte erlaubt ohne da was raussägen zu müssen. Habe mit der Vertikalen ausrichtung noch 0 Erfahrung, habs nur hier und da schonmal gesehen.
Grafikkarte wäre (momentan noch) eine GTX 670