Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter zum Übertakten für ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX ohne Backplate.
- Ersteller benjaminf
- Erstellt am
habe selbe board
- P/L würde ich dir einen thermalright Macho 2 empfehlen
- etwas mehr
- Noctua U12P se 2, Noctua D14, Thermalright Silver arrow oder Prolimatech genesis
jedoch wenn dein case schon an seine grenzen stößt wirdst du da nicht mehr viel machen können, o.g. kühler passen dann wohl nicht - welches case ist es denn ?
- P/L würde ich dir einen thermalright Macho 2 empfehlen
- etwas mehr
- Noctua U12P se 2, Noctua D14, Thermalright Silver arrow oder Prolimatech genesis
jedoch wenn dein case schon an seine grenzen stößt wirdst du da nicht mehr viel machen können, o.g. kühler passen dann wohl nicht - welches case ist es denn ?
mr west
Cadet 3rd Year
Hallo,
ja der Threadname sagt eigentlich schon alles
Ja du tust mir Leid! Ich sag nur "Lüfter"!
/Ironie off
mr west schrieb:Ja du tust mir Leid! Ich sag nur "Lüfter"!
/Ironie off
es dürfte jedem bewusst sein, dass er CPU kühler meint
btt: nenn uns einfach mal dein case - dann kann man besser sagen, was da für ein kühler reingeht oder auch nicht
na mr west du bist wohl ein ganz schlauer? Tut mir leid, wenn ich das falsche Wort benutzt habe, obwohl eigentlich nicht : ). Kindergarten.... naja wers nötig hat.
mein Case ist dieses hier: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24811&agid=631
danke schon einmal, für eure Mühe,
Benjamin
mein Case ist dieses hier: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24811&agid=631
danke schon einmal, für eure Mühe,
Benjamin
bafta
Lt. Junior Grade
Das lässt sich nicht so einfach sagen..
Bei den anderen Gehäusen der Sixty-Serie steht auf der Revoltec-Seite, dass die max. Höhe für den CPU-Kühler 16cm beträgt, und besagte Gehäuse sind 1cm breiter als deins.
Die Höhe der o.g. Kühler beträgt jeweils ca. 16cm... Könnte somit noch passen, wird vermutlich aber knapp.
Andererseits hat ein Bekannter von mir bspw. einen Scythe Ninja 3 (16cm) in ein "Xigmatek Asgard 2"-Gehäuse verbaut, das wiederum noch einen halben Zentimeter schmaler ist als deins. Sind vielleicht noch 3-4mm Platz bis zur Seitentür, aber geht.
Kannst ja ggf. mal messen, wieviel Platz du vom Mainboard bis nach oben zum Rand des Gehäuses hast.
Bei den anderen Gehäusen der Sixty-Serie steht auf der Revoltec-Seite, dass die max. Höhe für den CPU-Kühler 16cm beträgt, und besagte Gehäuse sind 1cm breiter als deins.
Die Höhe der o.g. Kühler beträgt jeweils ca. 16cm... Könnte somit noch passen, wird vermutlich aber knapp.
Andererseits hat ein Bekannter von mir bspw. einen Scythe Ninja 3 (16cm) in ein "Xigmatek Asgard 2"-Gehäuse verbaut, das wiederum noch einen halben Zentimeter schmaler ist als deins. Sind vielleicht noch 3-4mm Platz bis zur Seitentür, aber geht.
Kannst ja ggf. mal messen, wieviel Platz du vom Mainboard bis nach oben zum Rand des Gehäuses hast.