Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzem das chieftec dragon 601 gekauft und bin dan drauf gekommen das nur ein lüfter drin ist. Wo bekomme ich 4 lüfter mit regelung her?
Die aktuelle Noiseblocker Referenz soll ganz gut sein. http://noiseblocker.at12.de/servlet...duct;jsessionid=acdkmDxMEx3e?id=70597&cs=true
Ich habe 3 Enermax drin (vorne, hinten, seite) und die sind auch schön leise, allerdings nur wenn sie auf 1000 RPM laufen, aber mehr brauche ich nicht. Ich rate dir aber eher zu den Noiseblocker, da sie anscheinend sehr gut sein sollen.
ich glaube papst sind ganz gut, aber wenn du auf aussehen wert legst bist du damit natuerlich an der falschen stelle, alternativ wäre noch enermax, hab auche einen drin und der ist erst ab 12V richtig laut.
Achso, also ich würde mir die "NB-UltraSilentFan-S2 Blue Bulk" schnappen. Sie haben in Tests gut abgeschnitten, sollten also kaum Probleme machen und leise sein.
Mein Tip ist bei den Lüftern die sichbar sind (Käfige hinten) die Noiseblocker und die "unsichtbaren" (vorne HD) die von Papst.
Die Papst sind im Bezug auf Leistung und Geräuschentwicklung einfach ungeschlagen aber designtechnisch halt nur "Standart".