hZti
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest dir ein gebrauchtes ASUS Prime X370-Pro kaufen. Das hat einen 2-Pin Eingang für Temperatursensoren.killertomate285 schrieb:Geht so etwas auch preiswerter?
Wenn du löten kannst und es richtig günstig werden soll, dann kannst du dir natürlich eine Steuerung selber basteln. Dazu genügen ein Arduino Nano (< 10 Euro), ein 10k Widerstand und ein einfacher NTC Thermistor (< 1 Euro).killertomate285 schrieb:Ich suche auch seit Wochen nach einer Möglichkeit meine 6 Lüfter nach der Wassertemp zu steuern.
Ist zwar unschön, aber in meinen Augen kein echtes Problem. Ob die Wassertemperatur jetzt 2 Grad höher oder tiefer ist, spielt streng genommen keine Rolle. Der 2-Pin Eingang der Asus Boards misst die Temperatur, gerade bei höheren Temperaturen, sowieso ziemlich ungenau. Das gleicht eher einer Schätzung als einer Messung.H3llF15H schrieb:Das Problem bei deinem genannten Sensor ist, dass der Sensor selbst nicht im Wasser hängt.