Lüftersteuerung bei ATI Tray Tools?

Hotte666

Cadet 4th Year
Hallo,

bin gerade dabei mein Windows 7 neu einzurichten.
Nutze für die Einstellungen meiner Grafikkarte die "ATI Tray Tools".
Unter anderem steuere ich damit auch den Lüfter der Grafikkarte. Mein Problem, es fehlen jetzt die separaten Einstellungen für den Lüfter, die man normalerweise noch machen kann, das Feld ist leer.
(rechtes Bild)
http://imageshack.us/photo/my-images/16/attqx.jpg/

Bis jetzt ging das immer! Bin echt ratlos.

Tschööö
Hotte

Danke für eure Hilfe. Ich weiss noch nicht, wann ich wider zum testen komm. Der Lüfter lässt sich ja mehr oder weniger regeln, es fehlt halt diese Feineinstellung , wo ich einstellen kann auf wie viel % der Lüfter bei verschiedenen Temperaturen drehen soll. Bevor ich mein System neu gemacht hab, war die Einstellmöglichkeit noch vorhanden und jetzt ist das Feld leer. Das wundert mich, weil es die selbe Version von ATT ist wie vorher auch.
Tschööö Hotte

Hotte666 schrieb:
[...] es fehlt halt diese Feineinstellung , wo ich einstellen kann auf wie viel % der Lüfter bei verschiedenen Temperaturen drehen soll. [...]

Genau dieses Feature unterstützt Afterburner sehr angenehm mit Hilfe eines konfigurierbaren Graphen (Temperatur -> Drehzahl in %)
Es werden alle gängigen AMD HD Karten unterstützt, auch von anderen Herstellern ;-)

Oh, cool! Hatte mir mal Bilder angesehen, aber da ist mir das gar nicht aufgefallen. Danke!
Tschööö
Hotte

Zurück
Oben