LilaMicra
Lieutenant
Hallo Comunity,
Ich möchte meinen Gamingtower um eine Lüftersteuerung erweitern, da mir die "Regelung" über das Mainbord ungenügend ist.
zB. drehen die Lüfter schlicht zu hoch im Desktopbetrieb (Temps sind unter 40°C), so dass es einfach "hörbar" ist. (wenn auch nicht laut).
Anforderungen:
-) 5,25" Schacht-Einbau
-) Darf nicht nach vorne abstehen, muss also flach sein (Deckel vom Gehäuse)
-) ggf. für zukünftige Waku's geeignet sein
Folgendes habe ich aktuell verbaut:
-) Gehäuse, Fractal Define R4
-) 3x Noctua NF-A14 PWM
Folgende Steurungen habe ich mir schon mal angesehen:
-) Lc-Power-lc-cfc-1
Hier ist die Frage, wie gut das einzustellen ist und ob es auch qualitativ brauchbar ist .. hat jemand damit Erfahrungen?
-) Lamptron CW611
Zahlt sich die Investiton hier aus?
-) NZXT Sentry 3
Hoffe auf Viele konstruiktive Vorschläge .. Preislich sei gesagt, es darf ausgegeben werden, was ausgegeben werden "muss" + ein kleiner unvernüftigkeits Zuschlag
LG LilaMicra
Ich möchte meinen Gamingtower um eine Lüftersteuerung erweitern, da mir die "Regelung" über das Mainbord ungenügend ist.
zB. drehen die Lüfter schlicht zu hoch im Desktopbetrieb (Temps sind unter 40°C), so dass es einfach "hörbar" ist. (wenn auch nicht laut).
Anforderungen:
-) 5,25" Schacht-Einbau
-) Darf nicht nach vorne abstehen, muss also flach sein (Deckel vom Gehäuse)
-) ggf. für zukünftige Waku's geeignet sein
Folgendes habe ich aktuell verbaut:
-) Gehäuse, Fractal Define R4
-) 3x Noctua NF-A14 PWM
Folgende Steurungen habe ich mir schon mal angesehen:
-) Lc-Power-lc-cfc-1
Hier ist die Frage, wie gut das einzustellen ist und ob es auch qualitativ brauchbar ist .. hat jemand damit Erfahrungen?
-) Lamptron CW611
Zahlt sich die Investiton hier aus?
-) NZXT Sentry 3
Hoffe auf Viele konstruiktive Vorschläge .. Preislich sei gesagt, es darf ausgegeben werden, was ausgegeben werden "muss" + ein kleiner unvernüftigkeits Zuschlag
LG LilaMicra