Lüftersteuerung InnovaControl spitze

• Ersteller Ersteller FutureAttack
  • Erstellt am Erstellt am
F

FutureAttack

Gast
Ich habe mir letzte Woche die Lüftersteuerung von Innovatek bestellt. Ist zwar nicht gerade billig (70€) aber sie ist wirklich spitzenmäßig.
Ich habe meine 3 Gehäuselüfter, den Grakalüfter und den Cpu-Lüfter dranhängen und alle kann ich stufenlos regeln.
Außerdem siehts sie mit ihren blauen LEDs und der Aluminiumblende ziemlich stylisch aus.
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ganz schön teuer

Hi Future,
aber ich muss schon sagen, 70 Euro sind ne ganze Menge Geld für son bissel Hardware. Da kriegt man ja schon fast nen Mainboard (K7S5A) für ;-)

Ich habs mir ehrlich gesagt auch gut überlegt, denn 70€ sind wirklich kein Pappenstiel. Aber ich gehe davon aus, dass es das einzige Mal war wo ich sowas gekauft habe. Denn ein Mainboard ist nach einem halben Jahr wieder alt. Aber diese Lüftersteuerung kann ich (hoffe ich) noch lange benutzen.

@FutureAttack

Hi, also ich hab diesen FAN-Kontroller seit es ihn auf dem Markt gibt drin (war glaube so gegen Nov./Dez. 01) und bin bis jetzt echt zufrieden. paßt doch echt alles ran CPU, PSU und noch 2 Gehäuselüfter... was will man mehr.

Bye Bye our Dye

Zurück
Oben