Lüftersteuerung + Lüfter für TT soprano

DaMoN1993

Commander
Hallo leute,
heuts mein geburtstag tralalalala ^^
bekommen habe ich u.a. geld was ich in eine schon lang geplante lüftersteuerung und lüfter investieren will. Inzwischen habe ich aber ein neues case (schon seit januar) und bin nicht sicher ob die Zalman Zm-MFC1 Lüftersteuerung in den 5,25" slot passt UND die fronttür des gehäuses auch noch zugeht.
Das gehäuse hat vorne eine geschwungene plastiktür, vom punkt aus an dem die LW-blenden beginnen zum engstem punkt der geschlossenen tür sind es gerade mal <0,5cm, nichtmal mein zeigefinger passt dort zwischen...
gibt es eine andere empfehlenswerte lüftersteuerung für das gehäuse? (sollte schon eine sein die von vorne aus erreichbar ist)
zuhause habe ich eh die meiste zeit die tür offen, aber es ist nicht gerade praktisch wenns damit auf ne lan geht..
Wenn es ABSOLUT keine steuerung gibt die dort herein passt könnte ich die tür auch komplett abnehmen, sieht dann zwar net mehr soo dolle aus aber...
auf jedenfall sollte das dann die letzte lösung sein.
eine neue HDD kommt auch rein, und neue Lüfter sollns werden.
120mm möglichst leise mit viel leistung.
Ein lüfter sollte 10€ nicht übersteigen (brauche 2, einen vorne einen hinten) und natürlich kompatibel zur Steuerung sein.
S-Flex 800/1200?

Lüftersteuerung + 2 lüfter sollten 50-60eur nicht überschreiten.
Falls interessant:
X2 5000+ BlackEd OCed @ 3,1GHz, von nem EKL Groß Clockner gekühlt, HD4850 (accelero S1 soll drauf, auch mit 2 lüftern, evtl die alten vom gehäuse)
Und case ist wie gesagt das Thermaltake Soprano (BNS)
MfG
Damon

hi und danke^^
frage: gibts nen nachteil wenn ich an die gepostete steuerung 4 lüfter mit nem Y-kabel dranhäng?
kriegen die lüfter dann die volle leistung ohne dass das teil durchschmort? denn 2 gehäuselüfter und 2 am accelero sollten schon dranpassen.
MfG
Damon

Also erstmal ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Ich hab einfach das erstbeste genommen.^^
Aber warum holst du dir für den S1 nicht einfach einen PWM Lüfter und hängst ihn an das PCB. Zwei sind sicher nicht unbedingt notwendig.

Zurück
Oben