Lüftersteuerung Ryzen 3700x Wraith Prism - Fehlendes Kabel?

Shad0w93

Ensign
Hallo,

ich habe einen neuen PC zusammengestellt mit einem Ryzen 3700x und einem x570 Aorus Elite von Gigabyte.
Es funktioniert alles, allerdings kann ich die Farbei meiner Lüfter nicht kontrollieren.
Mir fehlt das Kabel für die LED CPU.
Gehört das zum Lieferumfang oder muss ich das noch bestellen?

Gruß Jens

Das Kabel liegt eigentlich bei und wird natürlich benötigt um die Beleuchtung per Board/Software zu steuern.

Eigentlich müssten zwei Kabel beiliegen. Einmal zu RGB um die Farben über die Software des Mainboard Herstellers zu synchronisieren. Oder als Alternative ein Kabel zu USB2.0 um die Beleuchtung über die Software von Cooler Master zu steuern, wodurch sich Ring und Inneres unabhängig voneinander einstellen lassen.

Hier ein Bild.

LG
Joc

• Gefällt mir
Reaktionen: MuffiFM
Joc schrieb:
Eigentlich müssten zwei Kabel beiliegen. Einmal zu RGB um die Farben über die Software des Mainboard Herstellers zu synchronisieren. Oder als Alternative ein Kabel zu USB2.0 um die Beleuchtung über die Software von Cooler Master zu steuern, wodurch sich Ring und Inneres unabhängig voneinander einstellen lassen.

Hier ein Bild.

LG
Joc
Genau so ist es! Die zwei Kabel im Bild sollten dem Kühler beiliegen.

Edit: Auf dem Mainboard MSI B450 Gaming Pro Carbon AC von meinem Neffen läuft der Wraith Prism auch mit der MSI Software Mystic Light per USB-Kabel vom CPU-Lüfter.

Zurück
Oben