MannMannDu
Cadet 3rd Year
Ich habe mir die Scythe Kaze Master Lüftersteuerung gekauft. Nun besteht folgendes Problem: alle vier Lüftersteckplätze sind belegt mit vier gehäuselüftern. Zu allen vier Gehäuselüftern wird die korrekte drehzahl angezeigt und die Temperatuen werden auch korrekt ausgelesen und auf dem display angezeigt. Also an sich funktioniert alles perfekt.
Jedoch heult aus unerklärlichen gründen die ganze zeit der piepton auf, der eigentlich nur einen lauten ton abgeben dürfte sofern ein lüfter ausgefallen ist. Trotz entfernung des jumpers geht der laute piepton weiter. was nutürlich garnich geht.
Heißt das jetzt das die lüftersteuerung kaputt ist und zurück geschickt werden muss?
hab ich beim einbau irgendetwas flasch gemacht?
hab zuerst alle kabel an lüftersterung angeschlossen und dann erst die gehäuselüfter an die verlängerungskabel gesteckt.
ich bin echt ratlos warum der piepton permanent aufheult.
Könnt ihr mir bitte helfen!
Jedoch heult aus unerklärlichen gründen die ganze zeit der piepton auf, der eigentlich nur einen lauten ton abgeben dürfte sofern ein lüfter ausgefallen ist. Trotz entfernung des jumpers geht der laute piepton weiter. was nutürlich garnich geht.
Heißt das jetzt das die lüftersteuerung kaputt ist und zurück geschickt werden muss?
hab ich beim einbau irgendetwas flasch gemacht?
hab zuerst alle kabel an lüftersterung angeschlossen und dann erst die gehäuselüfter an die verlängerungskabel gesteckt.
ich bin echt ratlos warum der piepton permanent aufheult.
Könnt ihr mir bitte helfen!