Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich betreibe gerade einen 13900 zusammen mit einem Noctua NH-D14 mit Serienlüftern. Das System ist potent und erfüllt eigentlich alle meine Erwartungen. Nichtsdestotrotz schaffe ich es mit dem Kühlern aktuell nicht das volle Potenzial herauszukitzeln. Dass ich mich davon mit einer Luftkühlung verabschieden kann, ist mir mittlerweile auch klar geworden ;-)
Einen Thermalright Contact Frame habe ich auch bereits installiert, aber keine merklichen Unterschiede feststellen können.
Cinebech R23 Multicore aktuell bei etwa 30.000
Auf eine Wasserkühlung will ich kurzfristig nicht wechseln.
Daher bin ich auf der Suche nach brauchbaren Lüftern, welche ich anstelle der Originallüfter verwenden kann.
Also im Optimalfall mit einem wesentlich höheren Luftstrom unter Volllast.
Hat jemand Empfehlungen für potente, aber dennoch unter Leerlauf ruhige Lüfter?
Würde mich sehr über Empfehlungen freuen.
Anwendung: Filmschnitt
Vielen Dank und viele Grüße,
Luc
Ich betreibe gerade einen 13900 zusammen mit einem Noctua NH-D14 mit Serienlüftern. Das System ist potent und erfüllt eigentlich alle meine Erwartungen. Nichtsdestotrotz schaffe ich es mit dem Kühlern aktuell nicht das volle Potenzial herauszukitzeln. Dass ich mich davon mit einer Luftkühlung verabschieden kann, ist mir mittlerweile auch klar geworden ;-)
Einen Thermalright Contact Frame habe ich auch bereits installiert, aber keine merklichen Unterschiede feststellen können.
Cinebech R23 Multicore aktuell bei etwa 30.000
Auf eine Wasserkühlung will ich kurzfristig nicht wechseln.
Daher bin ich auf der Suche nach brauchbaren Lüftern, welche ich anstelle der Originallüfter verwenden kann.
Also im Optimalfall mit einem wesentlich höheren Luftstrom unter Volllast.
Hat jemand Empfehlungen für potente, aber dennoch unter Leerlauf ruhige Lüfter?
Würde mich sehr über Empfehlungen freuen.
Anwendung: Filmschnitt
Vielen Dank und viele Grüße,
Luc