|N|e|X|e|R|
Newbie
Hallo ich hab im Gehäuse vorne eine AIO Wakü mit 3 Lüftern drin, oben im Gehäuse kommen 2 Lüfter dazu. Was ist besser sollen die Lüfter oben Luft rein oder raus blasen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häschen schrieb:Wobei ich aber überhaupt keinen Gehäuse Lüfter verbauen würde, weil es eh nur 1-2°C bringt.
Häschen schrieb:Aber nicht wenn der CPU Kühler bereits Lüfter hat, dann bringen zusätzliche Gehäuse nichts mehr außer Staub und weiteren Lärm.
Stimmt leider nicht immer, das muss gemessen und erfahren werdenLondo Mollari schrieb:Vorne und unten rein, oben und hinten raus.
cool and silent schrieb:Oben sollte rausgeblasen werden aber eine sinnvolle Beratung ist nur möglich, wenn das System genauer bekannt ist (Welche Grafikkarte? Overclocking? Welches Mainboard und welche CPU...?)
Flomek schrieb:Raus ist besser. Warme Luft steigt nach oben, dann führen die Lüfter die warme Luft nach draussen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die AiO die Luft ins Gehäuse saugt...