• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lüfter grün LED

keineahnunginbl

Lt. Commander
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem 140mm Lüfter mit grünen LEDs
Sollte schon etwas leiser sein, muss nicht allzu leistungsstark sein.
(bin auf der suche nach insgesamt 4 Lüftern, 3x140mm und 1x120mm) können auch unterschiedliche Modelle sein.)
Der Grund ich bin daran, ein Modding case zu bauen. Die Oberseite habe ich in der Mitte durchgesägt und in den Hinteren Abteil kommt 1x140mm Lüfter. Der Grund warum ich das durchgesägt habe: ich verbaue das hintere Teil nachher mit einem Motor, der die hintere Seite des deckels hochfährt(nach hinten hoch). Sieht einfach gut aus, finde ich.
Freue mich schonmal auf Antworten;)
MfG
Ergänzung ()

http://www.ebay.de/itm/BitFenix-Spe...-/380345834774?pt=Modding&hash=item588e60dd16

da steht dabei mit grünen LEDs sonst finde ich fast nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass mal suchen bei Google

ich finde da iwie nicht so viel also 100m³/h luftdurchsatz bei ca. 17db? ist ja sehr gut wusste garnicht dass die 140er so gut sind..., hab auch bis jetzt keinen gehabt. >Mir ist aber klar dass es sowieso etwas lauter ist, weil ich näher am pc dran bin falls mir wieder soeiner kommt:D

ARLT dauert ewig der Versand und Versand ist teilweise auch nicht kostenlos, habe mir ein Board bestellt am 28.10 (PayPal am gleichen Tag) obwohl dasteht in 2-4 Tagen versandfertig

hoffe mal das das Board endlich ankommt

Das ist gut möglich,bestelle dort nicht,war auch nur ein Tipp wegen dem LED-Lüfter.

ja aber das ist kein 250er...
naja wird keinen allzu großen unterschied machen...
nim ich lieber gleich den mit leds
MfG

ich weiß dass ich nur 2 lüfter bräuchte allerdings mag ich dass es gut aussieht an der seite und womöglich sogar durch die leds der lüfter kaltlichtkathoden weglassen kann

Zurück
Oben