Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psatt das bei dem Rampage 4 Gene? Die Speicherslots sind sehr nah am Sockel. Die Kühlleistung reicht fürs übertakten auf 4,2 GHZ? Mit meinem Genesis Prolimatech mit 3 Lüftern hatte ich Probleme.
Psatt das bei dem Rampage 4 Gene? Die Speicherslots sind sehr nah am Sockel. Die Kühlleistung reicht fürs übertakten auf 4,2 GHZ? Mit meinem Genesis Prolimatech mit 3 Lüftern hatte ich Probleme.
Habe selber den Genesis Prolimatech, allerdings mit nem i7 3770K, bei Multiplikator 43, CPU Voltage bei 1,290V, BusSpeed 103MHz, alles bei 4429MHz, ohne Kühlprobleme.
Der I7 3930K dem ich meinen Kumpel verkaufe braucht um die 1,368 Volt ca. für 4,2 GHZ, ist dabei aber kühler als mein I7 3930k den ich im System habe, obwohl dieser bei 4,2 GHZ nur 1,2 Volt braucht. Hab zwei I7 3930K, da ich einen zum testen bestellt hatte. Vermutung auf defekte CPU bestand, was sich nicht bewahrheitet hat.