Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine leise Luftkühlung für meine AGP Grafikkarte Sapphire Radeon X1950 Pro , habe schon etwas von Arctic Cooling gehört den Accelero X2 aber bei der X1950 Pro muß der Spannungswandler mit gekühlt werden, habt ihr einen Tip für mich ?
wir haben in einem anderen Thread darüber "spekuliert", was ein Lüfter direkt am Boden bringen würde, der von unten auf die Grafikkarte bläst (hinterer Teil). Natürlich sollte man dann keine Soundkarte haben ...
Du könntest es mal testen und uns berichten, wie sich die Temperaturen verhalten ...
hallo ich wollte eigentlich einen anderen Kühler auf die Karte setzen weil der originale so laut ist ,denn die Temperatur in dem Gehäuse ist sehr gut nur das Brummen stört
Da kann ich nur zustimmen. ich selbst hab auch die x1950pro 512mb gddr3, aber von gecube und das teil ist so derbe laut, da vergeht einem ja schon fasst der spass^^