Luftstrom richtige Anordnung?

Tattoodogg88

Cadet 2nd Year
Hab mal an meinen alten Case rumgebastelt , und wollte fragen ob die Lüfter so Effizient angeordnet sind ?:freaky:

Mfg :pcangry:

perfekter Luftstrom ;)

Dann aber auch den CPU-Kühler so anrichten, dass er hinten raus bläst...

Ist top so

perfekter Luftstrom

Okay Danke für die schnelle antwort,jungs!!!;)

Dann aber auch den CPU-Kühler so anrichten, dass er hinten raus bläst...

klar muss nur sehn das ich ihn dann richtig montiert bekomme ! ASUS V-60

.......................................................................................

und ein Lüfter in die seiten front ,meint ihr brauch ich nicht ?! oder Luftlöcher für Grafikkarte?!

Es kommt in erster Linie darauf an, was für Komponenten gekühlt werden sollen. Wenn da ein i3 Dual-Core und eine HD6450 drin arbeiten soll, fände ichs sinnfrei.;)

Wobei der vordere 12er wohl garnicht sein muss. Die drei rausbefördernden Lüfter holen sich dann eh die Luft von da rein.
In die Seitentür würde ich keinen Lüfter bauen, es sei dir wäre es egal daß dann von der Gehäusefront nicht mehr soviel Luftstrom kommt.

Den seitlichen Lüfter würde ich nur verbauen, wenn er durch diverse Komponenten auch benötigt wird.
Ich gehe zB auch davon aus, dass der 80er deine Festplatten kühlt und je nach Anzahl und Temperatur ist es sehr wohl sinnvoll noch einen 120er vorne zu haben.
Auch ist die Frage, welche Länge die eingesetzten Karten haben... alles was den Luftstrom stört muss ausgeglichen werden.

Zurück
Oben