Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine mutter hat sich (gegen meinen rat) wieder ein windows phone zugelegt und nach ca 1 monat gibt es schon wieder die probleme. ihr handy kann sich seit heute nicht mehr mit dem netz 3AT verbinden. Hinzuzufügen wäre vielleicht noch dass eserst heute vom sevice abgeholt wurde, da diese ein anderes problem mit dem phone behandelt haben.
Ich hoffe auf schnelle antworten
Lg, Scaos
Okay das werden wir gleich mal versuchen.
Das erste problem war dass das handy grundsätzlich auf nichts mehr reakiert hat. Weder touch noch knöpfe. Totalschaden praktisch.
Wie JeGe schon schreibt nen Hardreset durchführen, ansonsten mit dem Tool Nokia Recovery Tool das Handy neu mit der aktuellen Firmware flashen (Ist einfach, Gerät dran hängen und warten bis fertig)
würde erst mal einen soft reset probieren (volume down + powertaste so lange drücken bis es automatisch neu startet, danach Uhrzeit stellen)
Da es noch nie tat (nach dem Service) halte ich es nicht für unwarscheinlich dass der Service - welcher auch immer - das antennenkabel nicht oder nicht richtig angeschlossen hat (was auch immer die getan haben hast du ja im dunkeln gelassen)
Hierfür gibt es 2 Möglichkeit, selbst nachschauen...was nicht wirklich schwer ist...oder wieder zum Service.
Ein softwareproblem halte ich eigentlich für nahe ausgeschlossen
Ich kann nicht sagen wie es in Österreich läuft aber ein direktkontakt zu MS/Nokia könnte die Sache beschleunigen (zumindest in de)