Lumia 620 - Mehrere Notifications auf Lockscreen

olum2k

Lt. Commander
Leider kann man nur eine Notification auf dem Lockscreen ausführlich anzeigen lassen. Also da wären ja u.a. Telefon, Kalender, Nachrichten, usw
Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Notifications angezeigt werden? Ich möchte z.B. direkt auf dem Lockscreen angezeigt bekommen, vom wem ich einen Anruf verpasst habe, wer mir gerade was als SMS/Whatsapp geschrieben hat, zukünftige Kalendertermine und wer mir gerade was für eine Email geschrieben hat.

Termine klappen auf alle Fälle bei mir. Die restlichen Punkte habe ich noch nie gesehen, mehr als die Anzahl der jeweiligen Notifications wirst du vermutlich nicht sehen.

Einstellungen->Sperrbildschirm->Anwendung für detaillierte Statusanzeige auswählen->Kalender

Ich sehe gerade, man kann auch Telefon, Nachrichten, whatsapp usw. einstellen. Werde es selbst mal mit WA testen...

So, der Test lief erfolgreich. Hatte soeben eine WA-Nachricht erhalten. Ich konnte den Absender und den Text lesen. Der Text Bestand nur aus vier Worten.Wie es sich bei längeren Texten oder mehreren Messages verhält weiß ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@Crowbar: Er will aber alles auf einmal. Das geht zur Zeit nicht. Man kann sich immer nur von einer App ausführliche Informationen anzeigen lassen. Die anderen nur als Zahlen.

Mit Windows Phone 8.1 soll ein Notification-Center eingeführt werden, welches eingehende Nachrichten und Informationen sammelt. Das könnte dein Problem lösen. WP8.1 kommt aber leider erst Anfang 2014.

ja, genauso wie faltermayer das gesagt hat, meinte ich das.
schade, dass es noch nicht funktioniert.

faltermayer schrieb:
Mit Windows Phone 8.1 soll ein Notification-Center eingeführt werden, welches eingehende Nachrichten und Informationen sammelt. Das könnte dein Problem lösen. WP8.1 kommt aber leider erst Anfang 2014.

Genau das werde ich niemals kapieren und auf ewig anprangern:
5 Milliarden $ Quartalsgewinn und MS stellt nicht genügend Softwareingenieure ein.

Seit 2010 fordern WP-User fehlende und eigentlich selbstverständliche Features ein - und es tut sich entweder überhaupt nix oder nur im Schneckentempo wie bei einer 3-Mann-Firma.

Zurück
Oben