M
Mordanius
Gast
Hi an alle CB'ler,
ich bräuchte mal einen kurzen Rat zu den beiden Dual-SIM LTE Handys
- Lumia 640 LTE Dual-SIM
- BLU Win HD LTE.
Ich interessiere mich für beide Geräte und wollte mal erfahrene User bitten, die mögl. Vor- und Nachteile zu erklären.
Grundsätzlich sieht das BLU von der Optik her besser aus und ist ein bisschen günstiger. ABER: Wie siehts da mit einem Upgrade auf Win10 mobile aus? Beim Lumia soll es das ja definitiv geben...
Auch mit dem SoC bin ich unsicher. Gibt es wirklich gravierende Unterschiede zwischen dem Snapdragon 400 / 410?!
Ansonsten:
Display: identisch (1280x720 bei 5 Zoll)
RAM: identisch (1GB)
CPU: Snapdragon 400+Adreno 305 (Lumia), Snapdragon 410+Adreno 306 (BLU)
Kamera: 8MP / 8MP (ist völlig unwichtig)
Akku: Identisch (2500 mAh)
Wäre cool, wenn jemand was dazu weiß oder sogar Erfahrungen mit einem der Geräte hat.
ich bräuchte mal einen kurzen Rat zu den beiden Dual-SIM LTE Handys
- Lumia 640 LTE Dual-SIM
- BLU Win HD LTE.
Ich interessiere mich für beide Geräte und wollte mal erfahrene User bitten, die mögl. Vor- und Nachteile zu erklären.
Grundsätzlich sieht das BLU von der Optik her besser aus und ist ein bisschen günstiger. ABER: Wie siehts da mit einem Upgrade auf Win10 mobile aus? Beim Lumia soll es das ja definitiv geben...
Auch mit dem SoC bin ich unsicher. Gibt es wirklich gravierende Unterschiede zwischen dem Snapdragon 400 / 410?!
Ansonsten:
Display: identisch (1280x720 bei 5 Zoll)
RAM: identisch (1GB)
CPU: Snapdragon 400+Adreno 305 (Lumia), Snapdragon 410+Adreno 306 (BLU)
Kamera: 8MP / 8MP (ist völlig unwichtig)
Akku: Identisch (2500 mAh)
Wäre cool, wenn jemand was dazu weiß oder sogar Erfahrungen mit einem der Geräte hat.