Lumia 820 Micro-USB-Anschluss sehr locker

ottikapotti

Cadet 1st Year
Hey, ich habe ein problem, nämlich ist der Anschluss an meinem Nokia Lumia 820 zum Laden und Datenaustausch sehr locker. Das Kabel geht irgendwie nicht mehr richtig rein, weshalb ich jetzt abends oft sehr lange damit beschäftigt bin, das Kabel so anzustecken dass es auch stecken bleibt und mein Handy lädt ^^ Ich würde es nur sehr ungern einschicken und ich habe schon mehrere andere MicroUSB-Kabel ausprobiert, überall das gleiche.. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn du noch Garantie hast würde ich es einschicken, ging bei mir alles Innerhalb von 4 Tagen also einschicken, Reparatur und zurück bekommen.
Garantie kannst du hier prüfen.
Hab sogar ein komplett neues Gerät bekommen.

Echt nur 4 Tage? Weil nen Freund hat sein Android-Smartphone letztens mal eingeschickt und das kam nach 1-2 Monaten zurück..

ottikapotti schrieb:
Weil nen Freund hat sein Android-Smartphone letztens mal eingeschickt und das kam nach 1-2 Monaten zurück..

Das ist aber Nokia bzw Microsoft !
Ansonsten kann ich bLu3to0th nur zustimmen ;)

Ich hab vor ziemlich genau 2 Wochen mein Nokia 808 (wird vom selben Dienstleister repariert) eingeschickt, letzte Woche Dienstag ne Mail bekommen, das es erfolgreich repariert worden sei und sich jetzt in der Versandabteilung befindet. Leider hat es von da noch nicht den Weg zu mir zurück geschafft. Rechne aber jeden Tag damit :D

EDIT

Es liegt wohl an UPS das mein Paket nicht kommt:
"Momentan stellen wir an der Bestimmungsadresse dieses Pakets nicht zu." :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Lumia 1020 am 16.11 eingeschickt und am 20.11 zurück bekommen bzw. ein Neues oder Refurbished was auch immer.

Zurück
Oben