[Lumia 920]Musikwiedergabe mit Kopfhörern leise

Holzhase

Lieutenant
Moin zusammen,

heute Morgen warf ich ja schon fast am abdrehen, als ich ganz genüsslich meine "Wach-werd Musik" hören wollte...
Naja, es klang als wäre ich taub, bzw. beide Ohrstöpsel fast tot.. (mitgelieferte in-Ears von Nokia)

Zwischendurch hab' ich ne SMS bekommen und hatte nen extremen WTF-Blick (vermute ich zmd), als der SMS-Ton in voller Lautstärke in mein Ohr hallte. Bevor diese "Tipps" kommen: Ja, die Lautstärke war bei 30/30.

Genutzt wird die normale Musik-App. An den Einstellungen wurde seit gestern Morgen (wo es noch tadellos funktionierte) nichts geändert.

Ist Euch da etwas bekannt, wieso die Musik ausschließlich über diese App fast unhörbar ist?
Danke schonmal.

Gruß Tobi

Sollte Xbox sein.. (Musik + Videos)

hmm. Also ich kann bei mir da nichts feststellen. Hast du schonmal nen Softreset versucht ? Lautstärke - + Ausschaltenknopf bis du runterwischen sollst um es herunterzufahren.

Ich hatte ein ähnliches Soundproblem. Ich hatte ziemlich dumpfe Töne und das im kompletten System. Nachm Softreset war alles wieder in Ordnung. Probiers mal aus.

Ganz vergessen hier mal ein Update zu geben.. Nach Restart (kein Reset!) funktionierte es wieder normal.. Ich werde es mal weiter beobachten...

Danke trotzdem :)

Zurück
Oben