Lumia 930 - Gesucht: Einfache möglichkeit die HIRes Versionen der Bilder zu löschen

Reload83

Ensign
Hi!

Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine einfache möglichkeit die 16MP Versionen der Bilder bequem zu löschen. Der Speicher ist auf meinem Handy randvoll,da ich viele Fotos mache, möchte allerdings zumindest die kleine Version der Bilder auf dem Handy behalten...
Über den PC im Explorer ist das eine zimliche frikelarbeit, habt ihr einen Tip?

Einfach. Na ja, Du musst jede einzelne Datei löschen. Automatisch geht es schlecht.

Am einfachsten ist es immer noch am PC im USB Modus. Du kannst im Windows Explorer doch nach Größe sortieren. Dann hast Du alle RAW Bilder untereinander. Alle markieren und löschen.

Kennst Du die App?

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/dateien/762e837f-461d-4847-8399-3526f54fc25e

Damit kannst Du auch auf dem Handyspeicher Dateien löschen, verschieben, kopieren.

Du machst viele Fotos und willst nur die matschigen behalten? :freak:
Ansonsten stell einfach in der Kamera ein das du nur Lowres Bilder machen möchtest.

Das mit der App ist ne gute idee....damit geht es einigermaßen einfach,danke!

@Shio
Ja,auf dem Phone möchte ich nur die "matschigen" behalten, aber auf dem PC die Hochauflösenden...deswegen macht dein Vorschalg für mich leider keinen Sinn.

Zurück
Oben