Lumia620: Kontakte sichern und «synchronisieren»

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Im Spiel befinden sich zwei Lumia620 mit dem selben WIN-Konto aber offenbar nicht den selben Kontakten…

Konkret täte ich gern: von Lumia #1 auf den PC alle Kontakte bringen, und das vollständig mit Bild und Klingelton! Dasselbe von #2. Nunmehr die beiden Listen abglichen (lassen) um sie z.T. zu entlasten und anzugleichen. Das Resultat (Backup genannt) muss dann wieder auf die Lumias.

Dabei kommt es mir auch auf den Begriff der Übersichtlichkeit an. Was MS da anbietet ist da bereits bei meiner eher geringen Anzahl an Kontakten schon völlig unhandhabbar. Und ein volles Outlook besitze ich auch nicht.

CN8

"Lumia620 mit dem selben WIN-Konto aber offenbar nicht den selben Kontakten"
kann nicht sein oder es wird ein sync fehler angezeigt (alternativ du hast einen filter gesetzt)

Was läuft denn auf deinem pc?

Zuletzt bearbeitet:
"Lumia620 mit dem selben WIN-Konto aber offenbar nicht den selben Kontakten"
kann nicht sein oder es wird ein sync fehler angezeigt (alternativ du hast einen filter gesetzt)
Es hieß: «zwei Lumia620 mit dem selben WIN-Konto aber offenbar nicht den selben Kontakten»
Und wenn ich meinen Augen trauen darf ist es sehr wohl so. Und gäbe es angezeigte Sync-Fehler könnte ich davon berichten.

Was läuft denn auf deinem pc?
8.1SP1.
Kontaktquellen sind noch Skype und (hust…) facebook (mit genau deren zwei).
Auf den Lumias sind allerdings 2 unterschiedliche Skype-Konten aktiv [die sich je auf Desktop und Laptop ›befinden‹], aber selbst wenn da die Kontaktlisten leicht abweichen, da wird kein Schuh draus (Karteileichen z.B. auf die ich mir nichts einbilden kann…)

Weswegen svnct sich das (eigentlich) nicht alles auf einen Stand da alle 4 Geräte am selben MS-Konto hängen?

CN8

Zurück
Oben