Luna Eclipse e25-Multimedia Speaker - Bluetooth

HolgiW

Ensign
Hallo, weiß jemand, wie man bei den Luna Eclipse e25-Multimedia Speaker die Bluetooth Funktion aktiviert, wenn man keine Fernbedienung greifbar hat. Wie wechsel ich an den Touch Flächen von Aux zu Bluetooth?
Wer kennt sich da aus?

Hab das gefunden: Heutzutage gibts kaum mehr physische Handbücher :D
  • Berühren Sie das Ein/Aus-Symbol (oft durch ein Kreis- oder Standby-Symbol gekennzeichnet) auf dem Touch-Bedienfeld.
  • Halten Sie die Berührung für etwa 2 Sekunden, um zwischen den Eingangsquellen zu wechseln.
  • Die Status-LED sollte von Grün (AUX) auf Blau (Bluetooth) wechseln, was anzeigt, dass der Bluetooth-Modus aktiviert ist.

@wertzuiop123 Die Erklärung kenne ich aber sie funktioniert bei mir nicht. Oder es kommt wirklich auf eine Millisekunde an, denn wenn ich das Standby Symbol festhalte, gehen die Boxen nur an oder aus. Auch kurz antippen wechselt leider nicht in den BlueTooth Modus. Ich habe aber heute festgestellt, wenn die Bluetooth Quelle an geht, wechseln auch die Boxen in den Modus. Alles etwas eigenartig. Trotzdem Danke.

Hmm seltsam. Mehr als die vorgegebene Funktion, das umzuschalten, werden wir hier nicht finden denke ich. Kann man den Hersteller kontaktieren?

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die gleichen Boxen besitzt und sie ohne Fernebienung bedient. Ich würde sie auch verkaufen, denn es gibt etwas kleinere Stereo PC Boxen, die deutlich besser klingen aber auch deutlich teurer sind.

Zurück
Oben