Lustig: Smileys werden ersetzt

Mais

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Leute,
nicht lachen ich hab ein interessantes Phänomen dass sich auf meinem ASUS New Padfone A86 (Android 4.2.2 - su root) langsam die Smileys ersetzen.
Und zwar passiert dies wenn ich von "Spezialisten" mit zu viel Langeweile animierte Emotes in Whatsapp geschickt bekomme. Wenn ich dann selber normale Smileys benutzen will bemerke ich dass ich stattdessen auch diese **** Emotes sende und das geht mir gehörig auf die Nerven vor allem weil einige echt schöne Standard Smileys jetzt durch Schwachsinn ersetzt wurden... (Die thumbnails sehen noch normal aus erst beim verschicken ersetzen die sich)
Ich weiss ich hab eigl auch zu viel Langeweile wenn ich mich über sowas ernsthaft aufrege aber ich mag das Prinzip der ungewollten Manipulation meines Gerätes eben gar nicht.

Achja das Teil ist gerootet (mit Zugriffsschutz dank SU App) also wenn jemand ne App kennt die das wieder auf Vordermann bringt bitte her damit :)

Viiiiiiiielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich umgewöhnen statt :) ": )" einen (: zu machen und so weiter, meistens checken Programme diese Smileys nicht. CB z.b. auch nicht^^ Ich mag diese Emotes auch nicht.
Für dein Problem auf deinem Handy selbst weiß ich nichts.

Zurück
Oben