Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Möglichkeiten gibt es bei einem normalen Mainboard eine M.2 SSD im Wechselrahmen zu verbauen.
Der Wechselrahmen soll in einen 3,5 oder 5 1/4 Schacht vorne am PC zugänglich sein.
Über einen m2 auf Sata 2,5" Adpter(die passen dann in einen üblichen Wechselrahmen), die preiswerten unterstützen nur SATA-m2 !
Macht aber den Speed einer NVME absolut tot und man ist wieder bei SATA-Speed.
Wenn das ein moderner Rechner ist mit USB-C mindestens 10Gbps dann böte sich ein USB-C auf m2 NVME Adapter an. Da gibt es welche die sind schraubenlos und superleicht zu öffnen, zum Wechseln der SSD.
Deswegen schrieb ich ja mindestens, je schneller das Mainboard unterstützt , desto besser.
Wenn man nur 10Gpbs hat lohnen sich die teuren Gehäuse mit 20 und 40 eher nicht.
Wie @Tom-S schon sagte, bei M.2-SATA ist das sehr einfach, ich vermute aber, dass Du M.2-NVMe meintest? Das geht zwar auch so ähnlich, aber mit M.2->U.2 Adapter und üblichen Wechselrahmen für U.2. Es gibt aber auch Wechselrahmen, die direkt 8 bis sogar 12x M.2-NVMe erlauben. Die Frage ist dann aber, ob Dein MB entsprechende Lanes bietet, ansonsten müsste man sogar zusätzlich extra einen teuren HBA-Controller benutzen.
P.S.: Am einfachsten wären aber Adapter, die direkt in ein PCIe-Slot gesteckt werden und 1-2 Einschübe bieten, die dann hinten am PC bedient werden. Bei den neuesten sehr teuren Flaggschiff-Mainboards liegen solche Adapter manchmal sogar bei (siehe: MSI MEG Godlike).