Astronomics
Cadet 4th Year
Hallo,
derzeit bin ich stolzer Besitzer eines Acer Nitro 5 (AN515-45-R4UE) und würde gerne den Speicher erweitern wollen, denn "nur" ca. 500GB sind etwas zu wenig. Im LapTop ist noch Platz für eine SATA SSD und für eine M.2 SSD. Ich würde gerne einen M.2 (500GB) einbauen. Jetzt aber das Problem: Ich kenne mich mit SSDs leider nicht aus, welche SSD in mein LapTop passt und/oder ob sich die SSD von der jetzigen SSD unterscheiden darf (?) Derzeit befindet sich im LapTop eine Kingston OM8PDP3512B-AA1. Im Internet fand ich die SSD nicht, sonst hätte ich sie mir gekauft und hier nicht nachgefragt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke für Antworten im voraus und guten Rutsch wünsche ich euch🎉
derzeit bin ich stolzer Besitzer eines Acer Nitro 5 (AN515-45-R4UE) und würde gerne den Speicher erweitern wollen, denn "nur" ca. 500GB sind etwas zu wenig. Im LapTop ist noch Platz für eine SATA SSD und für eine M.2 SSD. Ich würde gerne einen M.2 (500GB) einbauen. Jetzt aber das Problem: Ich kenne mich mit SSDs leider nicht aus, welche SSD in mein LapTop passt und/oder ob sich die SSD von der jetzigen SSD unterscheiden darf (?) Derzeit befindet sich im LapTop eine Kingston OM8PDP3512B-AA1. Im Internet fand ich die SSD nicht, sonst hätte ich sie mir gekauft und hier nicht nachgefragt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke für Antworten im voraus und guten Rutsch wünsche ich euch🎉