Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch nicht! Und weiter unten? Was ist dort zu sehen? Ist ja noch weiter zu scrollen. oder bist Du blind? Dort ist die SSD wohl vorhanden. Dann nur noch initialisieren und formatieren.
Wurde sie bei mir auch, beim ersten Starten. Sieh dir mal meinen Link aus Post 2 an. Vielleicht ist dem TE nur nicht aufgefallen, dass sie nun nicht mehr erkannt wird. Ich hatte arge Probleme mit meiner A2000. Muss hier nicht der Fall sein...
Bevor ich jetzt ein neuen Thread auf mache, schreibe ich dann doch lieber hier
Ich habe ein ähnliches Problem.
Am Wochenende habe ich neue hardware eingebaut MB CPU und Ram
Meine Crucial P1 M.2 wird im Bios und auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit diese im explorer am laufen zu bekommen, ohne die Platte zu formatieren?
Die Platte (bzw. die Partitionen) werden im Explorer nur angezeigt, wenn sie in einem von Windows unterstützten Format formatiert sind. Ohne Formatierung werden sie nicht angezeigt. Wozu auch?
Die Platte (bzw. die Partitionen) werden im Explorer nur angezeigt, wenn sie in einem von Windows unterstützten Format formatiert sind. Ohne Formatierung werden sie nicht angezeigt. Wozu auch?