Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M.2 ssd nicht erkannt kann kein Windows 11 mit dem Stick installieren
Meine M.2 Ssd von Samsung wirs bei Windows nicht als Treiber angezeigt und beim Bios genauso wenig. Was meint ihr woran das liegen könnte habe dieses Tool von Windows auf meinen Pc geladen und meine Ssd auch in den anderen Slot reingetan aber immernoch nicht erkannt.
So sah es gestern aus:
Hast Du noch SATA-Geräte angeschlossen ? Oft dürfen bestimmte SATA-Anschlüsse nicht belegt sein, damit eine M2 funktioniert (Handbuch vom MB konsultieren)
wenn sie schon im BIOS nicht auftaucht, dann würde ich da erst mal ansetzen (Montagefehler, falscher M.2 Slot, etc. pp)
Ggfs. BIOS-Update durchgeführt?
Liegt in der Regel daran, dass der RAID Modus im UEFI aktiv ist und sich der Raid Controller vorgeschaltet hat für den Windows ab Werk keinen Treiber hat.
Genaue Hardware : intel i5 14600k, 4070 super asus, msi z790-p wifi, aio kühler endorfy navis (360), endorfy argb 700, psu ist 850w corsair und halt Samsung 980 2tb pro
Ich denke auch das da die Treiber fehlen für den Intel Rapid Storage . (VMD) Controller
Ich glaube man kann den VMD Controller auch einfach deaktivieren vor der Install
Hat ja auch was mit Raid zu tuen
Für die Intel CPU-Plattform müssen Sie den Intel Rapid Storage Technology (IRST)-Treiber während des Windows-Installationsprozesses manuell installieren.