M/B Schalter Kolink Observatory Lite Mesh Behebung wie?

siemnio2w

Newbie
Hallo ich wollte am Sonntag die Farbe der RGB's von meinem Pc Lüftern ändern ich kenn mich auch noch nicht gut aus mit Pc's und wusste nicht was der M/B Knopf macht weil er sonst immer nur eine andere Farbe gemacht hatte. Nur am Sonntag habe ich ihn wohl anders gedrückt und nun kann ich nichts mehr mit der RGB Fernbedienung mehr steuern sei es die Lüftergeschwindigkeit oder die Farbe. Das einzige was ich gefunden habe ist das man nur die RGB Software jetzt über das Mainboard steuern kann nur habe ich bei Asus Amoury und bei Asus Aura Creator keine neuen Geräte gefunden um es auszustellen. Auch wenn ich den M/B Knopf erneut drücke bringt es nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Nico

Manche RGB-Controller haben eine Reset-Funktion. 5–10 Sekunden M/B-Knopf drücken und schauen, ob sich die Steuerung zurücksetzt? Kabel vom RGB-Controller zum Mainboard steckt richtig?

Falls der Controller jetzt nur noch über das Mainboard gesteuert wird, aber nicht in Armoury Crate, hier nochmal settings suchen oder neu installieren?

Zurück
Oben