Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsM.O.J.O M1: Mad Catz steckt neue Taster in ein leichtes Mausskelett
Mit der M.O.J.O M1 will sich Mad Catz im Metier der superleichten Shooter-Mäuse behaupten. Anstelle der oftmals anzutreffenden Löcher im Gehäuse setzt das Eingabegerät jedoch von vornherein nur auf eine Skelettbauweise. Mit an Bord sind neue, eigens entwickelte Schalter und die obligatorische RGB-Beleuchtung.
auf den test bin ich gespannt, auch wenn ich so garnicht die zielgruppe für solche mäuse bin - ich gewinne lieber noch ganz im oldskool style, mit "skill" (vorsicht! wird nicht in "gramm", sondern "frag" gemessen!) und so...
mad catz ist in der vergangenheit vor allem mit erzwungen wirkender futurisik-optik und hohen preisen aufgefallen..
Hoffentlich meint Ihr mit alt bewährt nicht den Sensor denn sie in der RAT7 und co hatten. Denn von dem sind mir 4 Ausgestiegen in den 2 Jahren Garantiezeit
Ich fand die alten R.A.T. Modelle ja echt schick aber was bitte soll das sein. Diese durchlöcherten Mäuse find ich furchtbar. Was muss ich den für ein Lauch sein das ich die 3 Gramm plaste nicht bewegen kann und so eine Löcherbude zum spielen brauche....