MechanimaL
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 976
Hey Leute, trotz der Bereitschaft etlicher Mitarbeiter ausschließlich mit Libre Office zu arbeiten, haben wir eine gewisse MS Office Fraktion in unserem kleinen Büro einer gemeinnützigen Einrichtung ^^
Jetzt soll ich eruieren, wie hoch die Kosten/was die günstigste Variante ist, ein paar Einzelplatzlizenzen (ohne Schnickschnack) zu erwerben.
Nun ist die Frage, welche Version von MS Office (kein ABO!) man im Rahmen von 5-10 Lizenzen aktuell kaufen könnte bzw. sollte (Preis/Updates/Funktionalität/Sicherheit). Es geht im Grunde hauptsächlich nur um Word, Excel, Powerpoint.
Könnte mir da jemand ein paar Tipps geben?
Jetzt soll ich eruieren, wie hoch die Kosten/was die günstigste Variante ist, ein paar Einzelplatzlizenzen (ohne Schnickschnack) zu erwerben.
Nun ist die Frage, welche Version von MS Office (kein ABO!) man im Rahmen von 5-10 Lizenzen aktuell kaufen könnte bzw. sollte (Preis/Updates/Funktionalität/Sicherheit). Es geht im Grunde hauptsächlich nur um Word, Excel, Powerpoint.
Könnte mir da jemand ein paar Tipps geben?