Corin Corvus
Lieutenant
Hi leute,
ich habe hier einen PC mit folgender Zusammenstellung:
AMD Athlon X2 6000+
ASUS M2N SLI Deluxe
Nvidia 450 GTS
2 GB Ram (noname teile aber die gehen in anderen rechnern)
80 GB S-ATA Platte
S-ATA Laufwerk
Nun mein Problem ist das ich irgendwie das Setup von Win7 nicht starten kann. Habe bereits alle Teile und Kabel ausgetauscht und woanders getestet.
Ich komme ins Bios und habe schon mehrmals einen Bios Reset gemacht und alles neu eingestellt. Er zeigt alles normal an bis er booten soll. Danach läuft er einfach nicht weiter und ich habe den blinkenden Strich da wo eigentlich dann das "beliebige taste drücken" kommt. Das Laufwerk springt auch an und so aber nichts passiert. Die DVD läuft auch in einem anderen PC.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe hier einen PC mit folgender Zusammenstellung:
AMD Athlon X2 6000+
ASUS M2N SLI Deluxe
Nvidia 450 GTS
2 GB Ram (noname teile aber die gehen in anderen rechnern)
80 GB S-ATA Platte
S-ATA Laufwerk
Nun mein Problem ist das ich irgendwie das Setup von Win7 nicht starten kann. Habe bereits alle Teile und Kabel ausgetauscht und woanders getestet.
Ich komme ins Bios und habe schon mehrmals einen Bios Reset gemacht und alles neu eingestellt. Er zeigt alles normal an bis er booten soll. Danach läuft er einfach nicht weiter und ich habe den blinkenden Strich da wo eigentlich dann das "beliebige taste drücken" kommt. Das Laufwerk springt auch an und so aber nichts passiert. Die DVD läuft auch in einem anderen PC.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: