M2N32 Bios Einstellung für AMD 64 X2 3800+ EE

bewusst

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
350
Hallo forum!

1) Welche Einstellungen macht Ihr für dieser AMD-CPU: 64 X2 3800+ EE im Bios
oder lässt ihr alles auf "Auto" stehen?


29) Beim M2N32-SLI- Board ist auch so ein kleiner Lüfter für die Passive Kühlung der
Kupfer Kühlrippen dabei, verwendet Ihr den auch oder nicht?

Greets Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [B]M2N32 Bios Einstellung für AMD 64 X2 3800+ EE[/B]

zu 1) Die Einstellungen im BIOS sind eindeutig "Probiersache". Mann kann den ein oder anderen Leistungspunkt rausholen wenn man sich mit den Settings ein wenig "Rumspielt". Wenn du übertackten willst wirst du nicht drum rum kommen ein wenig die Settings auszutesten. Es gibt zahlreiche Einstellungen die NICHTS oder SEHR WENIG bringen!

zu 2) In der Bedienungsanleitung steht, dass man diesen Lüfter verbauen soll, wenn man einen CPU-Kühler verwendet der auf die CPU bläst. Es gibt CPU-Kühler (Arctic Cooling 64 Pro) die in Richtung Gehäuseaußenseite blasen. Wenn du dann den Kühler verbaust entstehen verwirbelungen und die Kühlung ist nicht mehr Optimal!
 
AW: [B]M2N32 Bios Einstellung für AMD 64 X2 3800+ EE[/B]

Hallo!

Ok, zu Punkt 1 : Werde dies mal auf "Auto" belassen, da ich mich nicht mit der CPU Spannung
in Volt auskenne!

Deine Antwort zu Punkt2 verstehe ich so, wenn ich zum Beispiel den AMD Boxed Lüfter verwende, muss ich den kleinen ASUS-Lüfter für die Passiv Kühlung verwenden da ja der AMD
Lüfter exakt von oben auf die CPU bläst!

Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte um Info.

Greets Otto
 
Zurück
Oben