M2N32-SLI Deluxe Cpu Update

Lightshow

Lieutenant
Ich will mir einen neuen CPU für mein Mainboard holen ( M2N32-SLI Deluxe ) sowie ne neue Grafikkarte dachte dabei an eine 560 TI das ist aber nicht das Problem.

Ich weiß einfach nicht welche CPU für mich am besten ist. Habe momentan einen AMD Athlon 64 X2 6000+ drin. Würde nun gerne auf 4 Kerne aufrüsten nur welche soll ich nehme ? Habe mir die CPU Update liste angeschaut http://www.cpu-upgrade.com/mb-ASUS/M2N32-SLI_Deluxe.html und bitte nun um Hilfe welcher der beste ist was Leistung angeht!!

Netzteil ist ein Targan BZ 600W und Benutze Win 7

MFG

ganz klar der AMD Phenom II X4 945

aber der 955 müsste ja dann auch passen . . .aber der hat 125 W TDP

Zuletzt bearbeitet:
Der AMD Phenom 945 - aber darauf achten, dass die BIOS-Version "5002" VORHER aufgespielt ist / wurde - ein guter Kühler sollte vorhanden sein -

und den Chipsatztreiber ebenfalls erneuern - WIN_7 - 64bit ?
http://www.nvidia.de/object/nforce_win764_15.51_de.html

EDIT : der "955er" funktioniert auf dem MB nicht - selbst versucht - mit "M2N32 SLI Del." / "Premium"

Bios 5002 ist schon drauf und ja ist Win 7 64 Bit.

Also der 945, da werde ich doch mal nachschauen wo es denn gibt, der 955 ist ja nicht in der Liste oder bin ich Blind ??

kannste nehmen Amazon ist da echt unkomplizert

Aber ich hab mich mit Hintergrundinfos zurückgehalten BE = Black Edition

D.h. das de Multiplikator nicht gespeert/gelocked ist wie beim 945er

So das du im Fall des Falles leichter übertakten kannst jeweils in 200Mhz schritten

Die C3 machen bei Guter kühlung so 3,6-3,8Ghz dann mit erhöhter Spannung max 1,5V

*hust* meiner schafft 4,0 Ghz aber den hab ich mit K10stat schön untervoltet

3Ghz @ 1,2 V(standart ist glaub ich 1,375 oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde mich auf alle Faelle an die CPU supportliste von Asus halten, es sei denn du findest im www einen User der dir bestaetigen kann das auch ein anderer x4 laeuft.

Die BEs fallen ohne Biossupport oft auf 800MHz zurueck. Das laesst sich dann zwar gegebenenfalls softwareseitig wieder beheben, aber das ist eher plug & pray als plug & play

Zurück
Oben