Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M2N32-SLI Deluxe netz probleme
- Ersteller MR-Y
- Erstellt am
Moin,
das liegt nicht am Treiber selber, sondern an der Management-Software. Die produziert hier auch ein ca. 90-Sekunden-Loch, in dem man nicht viel am System machen kann. Egal ob feste IPs oder nicht.
Wenn du auf die TCP/IP-Beschleunigung und Teaming etc. verzichten kannst, dann lösch die Software, dann steht das Netzwerk auch innerhalb weniger Sekunden bei festen IPs bereit. Allerdings erspart die TCP/IP-Beschleunigung einiges an CPU-Leistung, genaueres steht in meinem hoffentlich bald fertigen Artikel.
das liegt nicht am Treiber selber, sondern an der Management-Software. Die produziert hier auch ein ca. 90-Sekunden-Loch, in dem man nicht viel am System machen kann. Egal ob feste IPs oder nicht.
Wenn du auf die TCP/IP-Beschleunigung und Teaming etc. verzichten kannst, dann lösch die Software, dann steht das Netzwerk auch innerhalb weniger Sekunden bei festen IPs bereit. Allerdings erspart die TCP/IP-Beschleunigung einiges an CPU-Leistung, genaueres steht in meinem hoffentlich bald fertigen Artikel.

Ralph schrieb:Moin,
Wenn du auf die TCP/IP-Beschleunigung und Teaming etc. verzichten kannst, dann lösch die Software, dann steht das Netzwerk auch innerhalb weniger Sekunden bei festen IPs bereit. Allerdings erspart die TCP/IP-Beschleunigung einiges an CPU-Leistung, genaueres steht in meinem hoffentlich bald fertigen Artikel.![]()
jo hast recht danke da muß wol nivdia noch dan arbeiten
Hapabla schrieb:Das hätte ich aber auch nicht gewusst, da ich die Management Software gar nicht erst installiert habe.
Wozu ist sie überhaupt da ?
schau mal hier
https://www.computerbase.de/artikel/mainboards/vorschau-nvidia-nforce-500.574/seite-5
hi also habe mir noch mal zum test die Management-Software drauf gehauen man will ja auch mal die neuen sachen nutzen aber bei mir legt es den rechner lam ich denke mal nvidia muß wollllll mal hoffendlich bald ein neuen treiber rausbringen.