M3A79-T Deluxe Bios Version? oO

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
hab mir vor nen paar Tagen mit dem Asus Bios downloader die neuste Biosversion gedownloadet.
Als ich dann eben auf der Asus seite war fand ich den neusten Biostreiber fürs
M3A79-T Deluxe mit der Version "703" vor , beim booten bei mir steht jedoch 1.1.0 L72.
Ist das die Biosversion 703 oder welche? Im verlauf der alten Bios versionen steht nämlich auch keine 1.1.0 version.
Weiss da jemand was zu?

okay , dann lade ich mir mal everest. dank dir

Das motherboard ist everest undbekannt genauso wie die bios version.

Edit: Sry hätt ich oben Editen können.

Edit2: Okay , mit der ultimate version findet ers. danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Smash32

Also bei steht beim booten 0703 als Biosversion. Habe auch vor 2 Wochen nen update gemacht.

Wow , du hast bis auf die Grafikkarte das gleiche System wie ich.
Ich habe jetzt ein schlimmeres Problem und zwar wollte ich mit dem Asus Update tool die neue Biosversion installieren. Beim installieren ist irgend ein fehler aufgetreten woraufhin ich den Pc neugestartet habe.
Jetzt kann ich nichtmehr hochfahren , die Grafikkartenkühler drehen mit 100% und ich habe kein Bild mehr ..
Was kann ich nun tuhen?

Oo, mach nen Bios Reset. Hoffentlich geht es dann noch. Nich das du dein Bios geschrottet hast^^

Edit: Beim nächsten Mal solltest du das Bios per Software im Dos updaten und nich in Windows. Dadurch passiert so ein Fehler nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aufem Mobo den Resetschalter drücke ändert das auch nichts >.<

OKay werde ich mal versuchen , das Handbuch kann ich momentan nicht benutzen steht alles aufem Dachboden mit den Kartons von den sachen. ich nehm dann mal die batterie raus und hoffe es klappt , ich melde mich gleich nochmal.

Edit: Wenn der Jumper das kleine Silberne runde ding ist das kann man i wie nicht umlegen.
Die Batterie ist aber draußen . ich bau die gleich wieder ein und schaue was passiert. Der Computer war vom stromnetzt bzw ist vom stromnetz getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Batterie war jetzt ca 5 Minuten draußen , das Problem besteht nach dem einbau jedoch weiter.

Edit: Okay ich bin das Handbuch mal schnell vom Dachboden suchen.

Edit2: So hab gerade den Jumper wie im Handbuch umgesteckt , mal schauen was nun passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht's ziemlich schlecht aus :(. Du kannst höchstens nochmal alle Laufwerke abstecken, RAM und Graka ausbauen, nochmal einen Reset machen, Graka und RAM wieder rein, und noch einen Reset.

Wenn das auch nicht hilft, ist das BIOS kaputt.

@edit
Hast du's mal mit dem Jumper probiert? Ich vermute selbes Ergebnis?

Der Jumper hat leider gottes auch nichts gebracht genauso wie das ausbauen von ram etc =/

Zurück
Oben