zner0l
Cadet 3rd Year
Hi,
habe mir nun einen neuen PC bei hardwareversand.de geholt, nach dem ich mich hier von euch bei den PC-Zusammenstellungen beraten lassen habe.
Der PC ist heute angekommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe mir als erstes mal das PC-Innere angeschaut (viel ordentlicher als bei meinem Dell^^)
und herausgefunden das mein Mainboard (gigabyte GA-MA78G-DS3H) Rev. 2.0 ist.
Nun habe ich auf der gigabytehomepage nach dem neuesten bios gesucht, da ich jetzt den X4 920 drin habe, und folgendes gefunden:
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2931
es gitbt also die bios-version FA vom release des denebs und die neue Version FB vom 16.1.09.
So und nun meine Frage: Muss ich zuerst die erste Version updaten und dann die zweite oder kann ich auch nur auf die 2. version (also FB) updaten, damit der deneb unterstützt wird?
Hoffe auf eure Antworten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(und bin schon ganz gierig endlich den neuen PC anzuschliessen
)
habe mir nun einen neuen PC bei hardwareversand.de geholt, nach dem ich mich hier von euch bei den PC-Zusammenstellungen beraten lassen habe.
Der PC ist heute angekommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe mir als erstes mal das PC-Innere angeschaut (viel ordentlicher als bei meinem Dell^^)
und herausgefunden das mein Mainboard (gigabyte GA-MA78G-DS3H) Rev. 2.0 ist.
Nun habe ich auf der gigabytehomepage nach dem neuesten bios gesucht, da ich jetzt den X4 920 drin habe, und folgendes gefunden:
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2931
es gitbt also die bios-version FA vom release des denebs und die neue Version FB vom 16.1.09.
So und nun meine Frage: Muss ich zuerst die erste Version updaten und dann die zweite oder kann ich auch nur auf die 2. version (also FB) updaten, damit der deneb unterstützt wird?
Hoffe auf eure Antworten
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(und bin schon ganz gierig endlich den neuen PC anzuschliessen
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)