Mac-Adresse ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maspital

Gast
Hallo zusammen :)
ich würde gerne meine Mac-Adresse ändern, was ja auch im registry relativ einfach möglich ist. Allerdings soll es nicht irgendeine mac sein, sondern eine bestimmte, in dem fall 00-22-43-55-10-C1. Leider ist ja ab windows 7 der anfang 02-... voraussetzung. Gibt es irgendeine möglichkeit diese sperre zumindest temporär zu umgehen? ich habe schon einige tools ausprobiert, leider liefern mir alle eine fehlermeldung bei oben genannter adresse :P ideen? handelt sich um n wlan, der adapter is n usb-stick von belkin :O mfg blondie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (details vergessen :P)
Hi !

Also von der Sperre habe ich noch nie was gehört saug dir mal SMAC PRO Testversion oder kauf das Tool. Damit kannst du ändern wsa du willst... benutze es selbst ist sehr sehr gut !

Nicht versuchen gecrackte Versionen zu laden irgendwo. Sind alle verseucht meist ; - )

MFG

Layen

edit

klappt auch mit allen adaptern ; - )

edit

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Was für ne Sperre? Und normalerweise kann man die MAC auch über den Treiber einstellen, da brauchts nicht irgendwas in der Registry gefummelt. Hier im Anhang hab ich dazu mal einen Screen gepostet.

MAC.png

Edit: Ich geh einfach mal davon aus du willst die MAC Sperre des Routers umgehen durch dieses Vorhaben. Da solltest du jedoch wissen, das nicht 2 Geräte mit der gleichen MAC Adresse gleichzeitig online sein dürfen, auch kann es Probleme geben wenn 2 Geräte mit der MAC Adresse kurz nacheinander online sind, Stichwort ARP-Cache.
Sinnvoller wäre es jedoch den Router richtig einzustellen, damit man sowas garnicht umstellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich deine Mutter aber freuen, wenn ihr Laptop dann andauernd ausm WLAN fliegt.

Multiple Threaderstellung -> geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben