Mac book pro 7.1 (13" mitte 2010) Probleme mit der Anzeige.NVIDIA GeForce 320M 256 MB

paviliont3000

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits.
Ich habe Probleme mit meinem MacBook pro 7.1 unter Windows 10 64-Bit. Ich habe es mit Windows 10 Home Premium und mit Essentials versucht. Es hat aber nichts gebracht. Und zwar ist es in VisualStudio und in MathCad so , dass die Oberflächen verpixelt angezeigt werden und auch Buttons ,die nicht da sind und nur dann wieder erscheinen ,wenn ich mit dem Cursor drüber fahre. Beim Arbeiten ist das echt nervig. Wie kann ich das abstellen bzw. was ist das Problem? Ist die Grafikkarte hin? Ich meine , unter Mac os X habe ich suche Probleme nicht.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Wenn die GPU in OSX normal funktioniert, dann würde ich sagen, dass die definitiv nicht kaputt ist. Ich würde einfach eher mal schätzen, dass die von Apple per Bootcamp bereitgestellten Treiber ev. zu alt sind, bzw. inkompatibel.
Man kann meine ich auch anstatt den Apple signierten Treibern eine manuelle Treiberinstallation forcieren, wie genau das geht weiß ich allerdings nicht. Da könntest du mal schauen, was es seitens Nvidia noch an Treibern für die 320m gibt. Ich würde zumindest mal vermuten, dass das Problem Treiberseitig bei der GPU liegt.

Zurück
Oben