Mac book pro 7.1 Chipsatz Treiber für Windows 10

paviliont3000

Cadet 3rd Year
Hallo ihr lieben,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt , habe ich Probleme mit der Anzeige in MathCad und VisualStudio in Windows 10 auf meinem Macbook pro 7.1 (13" mitte 2010 Intel Core 2 duo). Nun habe ich gelesen , dass das auftritt ,wenn man die Chipsatz-Treiber nicht installier. So nun meine Frage: WOher kann ich die Chipsatz Treiber für Windows 10 für meinen Macbook pro 7.1 herbekommen? Hat jemand vielleicht ein Link für mich?
Danke im voraus.

CPU-Z -> Genauen Chipsatz auslesen und dann entweder hier bei Computerbase oder bei Intel downloaden.

Alternativ könntest du unter mac os x auch einfach das neuste BootCamp-treiberpaket herunterladen, auf usb stick kopieren und dann unter windows installieren.

Hier , damit muss ich mich den ganzen Tag beim Üben plagen. Wie kann ich das beseitigen?? Das ist echt nervig. Betriebssystem ist Windows 10 64-Bit. Grafikfehler.JPG

Habe ich dir doch geschrieben!

Sieht für mich aber eher nach ner defekten Grafikkarte aus.

Für so einen alten Intel Chipsatz musst Du keine Treiber extra installieren bei Win 10. Win 10 bringt die mit.

Sephe schrieb:
Habe ich dir doch geschrieben!

Sieht für mich aber eher nach ner defekten Grafikkarte aus.

Unter Mac OS X habe ich solche Probleme nicht.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Für so einen alten Intel Chipsatz musst Du keine Treiber extra installieren bei Win 10. Win 10 bringt die mit.

Laut CPU-Z habe ich einen Nvidia GeForce 320M A1 Chipsatz.

Och, echt? So was hat Apple verbaut bei einer Intel Plattform. Die schlechtesten aller denkbaren Chipsätze. Das konnte nVidia nie.

Aber es gilt trotzdem. Win 10 bringt die Treiber mit. Von nVidia wirst Du keine expliziten Win 10 Treiber bekommen. Für diese alte Plattform.

BlubbsDE schrieb:
Och, echt? So was hat Apple verbaut bei einer Intel Plattform. Die schlechtesten aller denkbaren Chipsätze. Das konnte nVidia nie.

Aber es gilt trotzdem. Win 10 bringt die Treiber mit. Von nVidia wirst Du keine expliziten Win 10 Treiber bekommen. Für diese alte Plattform.

Zumindest laut CPU-Z. Vielleicht hat ja das Programm eine falsche Ausgabe?

Zurück
Oben